Whitepaper "In 3 Schritten zur effektiven Google AdWords-Anzeige" zum Download

Google AdWords ist eine kostenfreie Plattform, die Unternehmen umfassende Möglichkeiten bietet, in der Google-Suche oder in Display-Netzwerken mit Anzeigen gefunden zu werden und schnell Neukunden zu gewinnen. Doch jedem Einsteiger in der Suchmaschinenwerbung wird schnell klar, dass es gar nicht so einfach ist, sich in diesem Dschungel an Statistiken, Grafiken und Zahlen zurechtzufinden. Doch es gibt ein Licht am Ende des Dickichts. Google AdWords bietet ein Zertifizierungsprogramm für Fachleute, die mit der SEA-Plattform regelmäßig arbeiten und Unternehmen bei der Erstellung von Kampagnen und deren Leistungsmessung behilflich sein können.

Google AdWords-Zertifikat von Maria Aicher alias Web-Schreibfeder.Zertifizierte SEA-Beratung

Die Web-Schreibfeder hat an diesen Prüfungen teilgenommen und kann jetzt stolz ihr Zertifikat als Google Adwords-Experte präsentieren. Sie unterstützt Ihr Unternehmen gerne beim Einstieg in die Suchmaschinenwerbung oder verhilft Ihrer laufenden Kampagne zum Erfolg. Außerdem steht sie Ihnen beratend in allen Fragen des Online Advertising zur Verfügung.

Kostenloses Whitepaper zum Download

Nach dem Prinzip Hilfe zur Selbsthilfe hat sie ein Whitepaper erstellt, das Unternehmen die ersten Schritte in Google AdWords erleichtern soll. “In 3 Schritten zur effektiven Google AdWords-Anzeige” wird die Vorgehensweise zur Erstellung der ersten Anzeige von der Eröffnung des Kontos bis zur Veröffentlichung einfach, knapp und präzise erklärt. Starten Sie noch heute.

Hier können Sie das Whitepaper kostenlos downloaden.

Whitepaper'In 3 Schritten zur Google AdWords-Anzeige'

Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen auf Google AdWords

Mit diesem Whitepaper werden Sie befähigt, eine Anzeige einzurichten sowie diese in Anzeigengruppen und Kampagnen einzugliedern. Weiterhin lernen Sie, wie Sie mit dem Google Keyword Planer neue Keywordideen entwickeln und wieso die präzise Auswahl so wichtig für den Erfolg Ihrer Anzeige ist.

Tools zur Leistungsmessung und -optimierung

Wenn die Anzeige erst einmal aktiviert ist, geht die Arbeit mit Google AdWords erst richtig los. Mit Berichten, Filtern und Werbechancen können Sie Ihre Anzeigen optimieren sowie mit Conversion-Tracking den Erfolg Ihrer Maßnahme zielgenau messen. Darum soll es in einem weiteren Whitepaper gehen, das bereits in Planung ist.

Für weiterführende Fragen kontaktieren Sie mich per:

E-Mail: mail@web-schreibfeder.de
Telefon: 0176/72392622

Kommentar verfassen